• Ihr eigenes Buch - Autor werden

  • Projektleitungen und Coaching

  • Elektronische und konventionelle Medien

  • Verlag für Innovatoren und innovative Inhalte

  • Workshop und Dienstleistungen für Autoren

  • Drehen Sie am Glücksrad - werden Sie Autor

Autoren

 

Peter Suter
ist seit 1978 erfolgreicher Unternehmer und Personalcoach. Er ist Erwachsenenbildner sowie Dozent und Trainer in den Bereichen Betriebs-, Kommunikations- und Verkaufspsychologie für Unternehmen. Als Mentaltrainer begleitet er Menschen in den Sparten Persönlichkeitsentwicklung, Führung und Konfliktmanagement.





Bernhard J. Manser
ist Coach, Organisations- und Prozessbetreuer. Er unterstützt und begleitet Einzelpersonen, Teams und Organisationseinheiten auf neuen Wegen. Sein Wissen und seine Erfahrungen vermittelt er an Seminaren, Workshops und Vorträgen. Mit seiner motivierenden, authentischen und pragmatischen Art und Weise begleitet er Menschen auf ihrem Weg zur glücklichen Freiheit.

 



Stefan Häseli
ist Coach, Organisationsberater und Verhaltenstrainer. Er ist Gründer und Inhaber der Atelier Coaching & Training AG in Gossau SG. Als Schauspieler in Theater- sowie Filmprojekten und als Autor von Bühnenstücken werden diese beiden Tätigkeitsfelder mit der Produktion von zielgerichteten Lehrfilmen ergänzt. Die Filme zeichnen sich dadurch durch hohe Praxisnähe (nachgestellte Originalszenen) und passender Methodik aus. Dazu soll der unterhaltende Rahmen eine gewisse Leichtigkeit verleihen.

 

Christine Meyer
blickt auf eine grosse, praktische und vielseitige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Verkauf zurück. Sie ist als selbständige Trainerin und Dozentin für diese Kernthemen tätig.

 

Heinz Oftinger
Ausbildner, Organisator und Coach verfügt über eine breite Erfahrung im Verkauf, der Führung, als Unternehmer und Fachautor. 2004 erhielt einen AWARD für innovative Ideenumsetzungen in Unternehmungen. Zu seinen Spezialgebieten gehören: Organisationsentwicklung, Transfer und Umsetzungsdesign, Kommunikation und Veränderungsprozesse.

 

Dr. med. Hans Mion
studierte an der Universität Zürich Medizin und an der ETH Verhaltensbiologie. Dem Staatsexamen 1981 folgten wissenschaftliche und klinische Tätigkeiten mit den Schwerpunkten: Komplementärmedizin, Langzeitbetreuung, psychosoziales Umfeld, Stress und Kommunikation. Daneben viele Jahre aktiv als Kursleiter und Dozent in der Erwachsenenbildung.

  

 

Im Fokus

Erfahren Sie mehr über die Chancen und Möglichkeiten:

Einladung zum INFO - Apéro "Autor werden? Was bringt's und was kostet's?"

• Donnerstag, 14. März 2024
(Nordwestschweiz)

• Donnerstag, 13. Juni 2024
(Zentralschweiz)

• Donnerstag, 17. Oktober 2024
(Tessin)

Anmeldung erforderlich.

>>> mehr Details + Info dazu


Jederzeit gerne auch 1:1 Gespräche / Spontan - Apéro


Andere Termine, Workshop's:

• 4.-8. März in Bözberg-West/NWS, 6.-10. Mai in FLIMS/GR, 3.-7. Juni und 4.-8. November im Tessin, 2024
Produktionswochen

• Donnerstag 11.4./16.5./13.6./19.9.2024
Praxisworkshop: AI/KI erfolgreich nutzen

 

• Donnerstag 29. Februar, Mittwochs 16. Mai, 11. September, 13. November 2024
Praxis-Workshop: "Wir machen ein White-Paper von A-Z"